Die KALA entwickelt sich…

 Die  Kreation der KALA schreitet seit November 2011 voran, langsam zwar, aber mit den Experten von Plasencia Cigars sind wir sehr nahe an einem wunderschönen Ergebnis. Die Experimentierfreude ist ungebrochen. Das Rezept wird natürlich nicht verraten. Aber wie alle Premium Zigarren, besteht KALA aus ganzen Tabakblättern (Longfiller) und um doch noch ein kleines Geheimnis zu verraten; 100% aus der Region Jalapa. Seine Tabakpflanzen sind berühmt für ihr mildes Aroma.

„Die Zigarren bringen den Schmerz zum Schweigen und bevölkern die Einsamkeit mit tausend anmutigen Bildern“ Georg Sand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s