Meilenstein

Ein kleiner Meilenstein ist gemacht: die Schachteln und Banderolen sind nun gedruckt und auf dem Weg von El Salvador nach Nicaragua…. ich rechne immer noch damit, dass die Schachteln mit meiner Kala-Zigarre im Sommer in Winterthur ankommen. Wer sich das Warten mit einem guten Wein vertreiben will, schaue doch bei wymari.ch vorbei – ein kleiner Laden in meiner Nachbarschaft (Veltheim-Quartier). Soeben hat der Hersteller der Kala – Zigarre in Estelí (Nicaragua) seine erste Homepage aufgeschaltet (www.plasenciacigars.com), da sieht man sehr schön, wie die Tabakblätter wachsen oder du schaust auf terrafair.ch vorbei, eine Zeitschrift welche über nachhaltige Produkte berichtet.

Reservier deine Kala-Schachtel unter jbuesser@swissonline.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s