Eine wohlig rauchige Adventsbesinnung mit KALA

2013-11-11 19.35.38-2

Einige News zu KALA

Die limitierte Auflage bleibt limitiert (insgesamt 6000 Stück); doch es hat noch! Also wer auch dieses Jahr KALA schenken möchte, kann jederzeit per Mail oder Telefon bei mir bestellen. Zudem werde ich mit KALA auf dem Weihnachtsmarkt in Frauenfeld anwesend sein – vom Freitag 20.12.2013 bis Sonntag 22.12.2013. Ich freue mich über deinen Besuch!

Etwas ganz anderes und doch, es hat auch mit Olfaktorischem zu tun; BIBI Parfum! Schaut da rein, ich bin begeistert vom Alpenparfum Splendur. Bibi hat übrigens auch an KALA gerochen und diverse Duftnoten; Schokolade, Kardamom, Vanille etc. wahrgenommen. Nochmals eine Bestätigung – KALA ist eine leichte Zigarre mit intensiven Aromen!

Und zum Schluss: Ein ganz herzliches Danke an euch, liebe Kundinnen und Kunden! Die Treuen und die Neuentdeckerinnen! Ich hoffe, euch auch im 2014 mit KALA begleiten zu können. Auf unzählige gelassene Momente, in denen die Zeit aufhört zu existieren und das Leben und die Freude Raum finden.

Herzlichst,

Janet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s