Eine kleine Frühlingspause ….

Liebe Zigarrenfreundinnen und -freunde

Das Wetter lädt ein, draussen an der Sonne zu sitzen. Die Zeit lädt ein, sich ein bisschen Zeit zu nehmen. Die Ereignisse laden ein, nachdenklich zu werden. Die Abstimmungen laden ein, daran teilzunehmen. Es ist noch nicht Frühling, es ist noch nicht Sommer! Und Kala macht keine Sommerpause – aber eine winzige Frühlingspause  – Bestellungen nehme ich gerne entgegen bis zum 17.3.2016. Danach bin ich ab dem 6.6.2016 wieder erreichbar!

„……….der Mensch ist wie eine Zigarre, er lebt nur solange er noch glüht, solange verlangend tiefinnen die Sehnsucht noch zündet und sprüht!….“

Hanns von Gumpensberg 1866

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s