Bild

Es zwitschert, grünt und kitzelt in der Nase

Der Frühling steht schon seit Tagen nicht mehr vor der Tür, sondern hat uns gepackt und nach draussen getrieben; in die Gärten, auf Balkone, an die Fluss- und Seeufer. Die Hochsaison der Zigarre beginnt und sollte es doch ab und zu bedeckt und kalt sein, gibt es interessante Orte, wo gemütlich geraucht werden kann.

Frohe Ostertage und mit herzlichen Grüssen vom Prime Tower (Zürich) aus der Raucherlounge.

 

image001

Foto von Niklaus Spoerri (www.niklausspoerri.ch)

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s