Dessert mit Tabaknote

Tabak-Schokoladenmousse mit Whiskey Sour

Tönt wunderbar, nicht?

Das Rezept findet sich auf:

http://www.worldsoffood.de/kochen-und-rezepte/rezepte/item/1130-rezept-tabak-schokoladenmousse-mit-whiskey-sour.html

Anstatt Vanille-Tabak schlage ich jedoch vor, meine Kala aufzuschneiden und den Inhalt zu nehmen;-) – biologischer Tabak!

Etwas einfacher und unkomplizierter einen Sommerabend zu geniessen, geht auch so:

1 Kala + ein Glässchen Portwein + ein Stücken Choba Choba Schokolade (z.B. Isabel!) oder warum nicht nach Rheinfelden ins Habanito und sich bedienen lassen?

Ich wünsche dir euch/euch noch einige laue Sommernächte in dieser 2. Jahreshälfte!

P.s. Bestellungen per Email und Telefon nehme ich gerne entgegen – einige wissen, dass sich mein Lager langsam aber stetig leert – Anfragen kommen regelmässig, ob es denn noch hat! Sobald nur noch 20 Schachteln Kala zu verkaufen sind, werde ich an dieser Stelle einen „Countdown“ einrichten ….. 😉 – bevor dies geschieht: Ja, Kala ist da – im nächsten Monaten feiert sie ihren 5 – jährigen Geburtstag!

P.s. im Herbst gibt es einen kleinen Event im Tessin – ich melde mich mit mehr Infos an dieser Stelle!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s